Kindertheater: Das kleine Gespenst

Sonntag, 13.08.2017
16.00 Uhr

Gebrüder-Funke-Weg 3, 59073 Hamm / Tel.: +49 (0) 23 81 / 309090
Foto: Hübner

Das bekannte Kinderbuch von Otfried Preußler gilt als Klassiker der deutschen Kinder- und Jugendliteratur und steht nach dem großen Erfolg aus der Spielzeit 1996 erneut auf dem Spielplan der Waldbühne Heessen.  

Pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst täglich auf Burg Eulenstein und geistert vergnügt durch die Räume. Sein größter Wunsch jedoch ist es die Welt auch mal bei Tageslicht zu betrachten. Alle Bemühungen wach zu bleiben scheitern jedoch kläglich. Eines Tages, nachdem das kleine Gespenst schon alle Hoffnung aufgegeben hat, erwacht es zu seinem Erstaunen tatsächlich zur Mittagsstunde und es beginnt ein großes Abenteuer.  

Erleben Sie im Sommer 2017 hautnah die Abenteuer vom kleinen Gespenst in der herrlichen Kulisse der Waldbühne Heessen. Wir freuen uns auf sie

Link zur Veranstaltung

Ähnliche Veranstaltungen